FAQSearchUsergroupsProfileRegisterPrivate MessagesPraktikum-Dubai.de Forum IndexLog in

Praktikum-Dubai.de Forum Index » Allgemeine Infos zu Dubai
Visum
Jump to:  
Post new topic Reply to topic
stephie

Guest

Post Posted: Tue Jan 17, 2006 10:21 am     Post subject: Visum
  Reply with quote      
Hallo Patrick ! und natürlich alle anderen Interessenten

du scheinst dich ja super mit Dubai-Angelegenheiten auszukennen! Ich hätte da eine spezielle Frage, ich weis nicht ob du mir helfen kannst, aber vielleicht kannst du mir zumindest sagen an wen ich mich wenden kann.
und zwar: wenn ich nach meinem studium in Dubai arbeiten möchte , Arbeit gefunden habe usw. bekommen ich ja wahrscheinlich ohne größere Probleme ein "Visum". mein Freund möchte mich gerne begleiten und mit mir zusammen in dubai leben. Er wird nicht arbeiten - er ist Ererbsunfähigkeitrenter. wird es größere Probleme geben ????
ich mache mir natürlich Gedanken über diese Situation, denn wenn das nicht funktioniert könnte mein Traum platzen....
über Antwort wäre ich sehr Dankbar

Stephie

stephie

Guest

Post Posted: Wed Jan 18, 2006 8:54 am     Post subject:
  Reply with quote      
habe mich beim Generalkonsulat erkundigt, so einfach ist das nicht möglich , scheint eine kompliziertere Angelegenheit zu werden.
Stephie

Patrick

Site Admin

Post Posted: Sat Jan 21, 2006 6:45 pm     Post subject:
  Reply with quote      
Hallo Stephie,

wenn Du längerfristig in den VAE arbeiten möchtest muss das Unternehmen das Visum für Dich beantragen (gilt i.d.R. für 3 Jahre). Leider kann ich Dir bzgl. der Sondersituation durch Deinen Freund keine konkreten Tipps geben, hier würde es sich tatsächlich empfehlen das Konsulat der VAE oder auch die dt. Botschaft in den VAE zu kontaktieren.

Viel Glück!
Send private message View user's profile Send e-mail

nettan

Post Posted: Mon Jul 10, 2006 2:51 pm     Post subject:
  Reply with quote      
Stephie,

hast schon was herausgefunden? Ev. kann dein Mann dich als Sponsor haben, dh wenn du mehr als 4000DHS verdienst, kannst du per Gesetz deinen Mann spnsorn, die Summe kann sich ev, erhöht haben.

LG
Nettan
Send private message View user's profile

waleed020

Post Posted: Sat Mar 21, 2015 4:29 am     Post subject:
  Reply with quote      
Ich bin 27, männlich und wohne in Jumeirah 2 und suche ein paar Leute für die Freizeit! Also wenn jemand am Wochenende oder auch generell abends nichts vor hat kann er/sie sich ruhig melden (ich kann auch Bier, Wein etc. besorgen Wink )

We are the leading the world in providing best pmp certification requirements dumps prep solutions. Our incredible offers for and Test-king sample toefl test gedare accessible at reasonable prices; our Florida National University is very rare in IT world.
Send private message View user's profile AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ Number

Options and Permissions

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
.
Page 1 of 1 .:. Post new topic Reply to topic

Board Security

577 Attacks blocked

Web Templates
Professional Website Templates Free web design, web templates, web layouts, and website resources, psd templates | lminteractive | layoutbank | linkauction | bizsell