FAQSearchUsergroupsProfileRegisterPrivate MessagesPraktikum-Dubai.de Forum IndexLog in


Praktikum-Dubai.de Forum Index » Allgemeine Infos zu Dubai
Infos bzgl. meines Anliegens!!!
Jump to:  
Post new topic Reply to topic
Guest


Post Posted: Sun Mar 04, 2007 4:03 pm     Post subject: Infos bzgl. meines Anliegens!!!
  Reply with quote      
Hi COM,

ich habe vor nach Dubai um zuziehen und dort zu leben.
Ich möchte nicht nur dort Praktikum machen oder arbeiten (obwohl dies dann folgen soll). Nein ich möchte erstmal, wie bisher in Deutschland dort leben und den Rest dann, wie normalerweise auch in Deutschland erledigen. Eventuell würde ich mich auch vornherein informieren. Das Problem ist eben, dass den Hinflug und auch den Möbel-Transport nur einmal bezahlen kann, mangels finanzieller Lage. D.h. erst Wohnung, inkl. Versicherung (Kranken, -Unfall - und was man sonst noch so brauche) usw.
Es muss doch eine Möglichkeit geben dort erstmal Fuß zu fassen, auch ohne Arbeit (soll ja nicht ewig so sein), also dass man mit staatlicher Unterstützung dort eine Bleibe, wenn möglichst eine dauerhafte bleibe hat.
Erstmal wollte ich ja auch dort mich fortbilden und eine Leere oder eine Ausbildung zum Informatiker machen. Was ja nicht glei Arbeit ist, sondern eine Fortbildung.

Jetzt weiß ich nicht wie ich das anfangen soll.
Ich will dort erstmal leben, mich fortbilden und dann mir dort eine richtige Arbeit suchen, bzw. mich sogar selbst verselbstständigen.

Gibt es keine Möglichkeiten für finanziell Schwache. Ich bin in Deutschland dummerweise in so was hinein gewachsen, kann ja auch nichts dafür. Aber es heißt ja bekanntlich, dass es in diversen Ländern der Erde, genau wie in Deutschland Unterstützungen für Menschen mit kleineren Finanzstand gibt / angeboten werden, damit auch diese eine logische Chance bekommen, sich durchzusetzen, wenn auch schwieriger. Nebenbei, denke ich, dass in mir sehr viel Potenzial steckt. Habe auch schon sehr viel und großes in Deutschland gemeistert und erreicht, aber ich kann in Deutschland einfach nicht mein volles Potenzial ausschöpfen. Ich denke, dass ich in Dubai genau an der richtigen Adresse bin.
Und wenn es darum geht, dass ich mir dort Auslandserfahrungen und Sprachkenntnisse aneigne, die später in anderen Ländern oder sogar in Deutschland sehr gut angesehen werden und ich dann in Deutschland bessere Chancen auf Erfolg habe. Wenn es in Dubai klappt, brauche ich noch nicht einmal mir eine Karriere in Deutschland ausmalen, aber ich will mir alle Optionen offen halten.

Wie sieht es denn mit finanziellen Unterstützungen aus, z.B. Staatlicherseits. Bietet Dubai ähnliches an und bekommt man auch Unterstützungen vom Vaterland (Germany) weiterhin, auch wenn ich in Dubai lebe. Ich meine gehört zu haben, dass es da Möglichkeiten gibt. Eines ist klar, ohne eigene Arbeit und ohne Unterstützungen werd ichs wohl sehr schwer haben nach Dubai zu ziehen. Um es anzumerken, ich will nicht glei im pursten Luxus leben, aber es muss ne stabile Möglichkeit für mich geben.

Ich würde vorläufig erstmal alleine, in einer eigenen Wohnung leben, DSL-Anschluss sollte aber zumindest drinn sein (also mit Flatrate --> Internet-Flat & Phone-flat, wird es bestimtm geben), da ich jetzt schon viele Geschäfte und an Projekten im Web mitarbeite und ich nicht darauf verzichten kann, da ich auch hier mir Geld (legal) beschaffe.
Bin erst 17, werde im Oktober 18 (26.10.07).

Wäre schön für jeden Vorschlag und für jede Hilfe.

Gruß


Aero Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Dubai_Kenner

Guest

Post Posted: Thu Mar 15, 2007 10:29 pm     Post subject: Großes geleistet...
  Reply with quote      
Also bei deinem Beitrag musste ich schmunzeln...

Sozialhilfe gibt es in Dubai leider noch nicht... das spüren auch die armen Inder die sich zu zehnt ein Zimmer teilen... die sogenannten Gewinner der Globalisierung...

Es mag ja einiges in dir stecken (wie du erwähnt hast), aber deine sexuellen Praktiken helfen dir jetzt nun wirklich nicht weiter.

Wenn du so viele Projekte machst woher kommt dann dein finanzielles Problem? Vergisst du, Rechnungen zu schreiben? Ist vielleicht nur die Druckerpatrone leer?

Fragen über Fragen die es erst einmal zu klären gilt bevor Hänschen äh Arno in die weite Welt hinaus geht...

Vielleicht kannst du dich ja von einem reichen Scheich adoptieren lassen, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück bei allem was du tust.

Dubai_Kenner

Guest

Post Posted: Fri Mar 16, 2007 9:29 am     Post subject: Ach Mensch...
  Reply with quote      
bei so vielen Vorlagen die man in deinem Text bekommt muss ich doch glatt nochmal...

ja, eventuell solltest du dich vorher informieren welche Drogen du mit nach Dubai nehmen darfst. Weitere Dinge kannst du ja dann bequem in Dubai (wie in Deutschland halt auch) erledigen - am Frauenschalter kommst du sogar recht fix dran bei den Behörden.

Sozialhilfe gibt es in Dubai leider noch nicht... das spüren auch die armen Inder die sich zu zehnt ein Zimmer teilen... die so genannten Gewinner der Globalisierung... Also aufgrund deiner finanziellen Lage ist doch Deutschland der weltbeste Ausgangspunkt für dich. Du meinst den Möbeltransport nur einmal bezahlen zu können? Wenn das wirklich so ist dann bezahle ich dir den Flug!

Wohnung und Versicherung willst du... wird teuer, eine 1-Zimmerwohnung kostet schon über 1000 Euro pro Monat und bei den Versicherungen wird mit deiner Macke wohl die Krankenversicherung am meisten ins Gewicht fallen. Immerhin kannst du dir als ungelernter Baugehilfe 200 Euro im Monat dazuverdienen... Das vermehrst du beim Pferde- oder Kamelrennen (nein du darft nicht selbst teilnehmen!) und dann wird es schon passen...

Ich glaube dir ja, dass einiges in dir steckt (Autsch!)... Es mag zwar einiges in dir stecken (wie du erwähnt hast), aber deine sexuellen Praktiken helfen dir jetzt nun wirklich nicht weiter. Zumal auf Homosexuallität noch die Todesstrafe in den Emiraten steht....

Wenn du so viele Projekte machst woher kommt dann dein finanzielles Problem? Vergisst du, Rechnungen zu schreiben? Ist vielleicht nur die Druckerpatrone leer?
Also finanzielle Unterstützungen gibt es nur für die Einheimischen die dann davon ihren Kindern Ferraris und Baseball-Cappys kaufen. Vielleicht kannst du dich ja von einem reichen Scheich adoptieren lassen.

Fragen über Fragen die es erst einmal zu klären gilt bevor Hänschen äh Arno in die weite Welt hinaus geht...

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück bei allem was du tust und Allah u Akbar!

Sumerlove


Posts: 1
Joined: 02 Apr 2015
Location: Canada
Post Posted: Thu Apr 02, 2015 6:09 am     Post subject:
  Reply with quote      
Hallo,

Das ist außergewöhnlich anständig und wunderbare Post.
Ich bin sehr glücklich in diesem Forum beigetreten.
Ich mag es, außergewöhnlich viel .... !!!!
Vielen Dank ... Smile



Sign up with e six sigma ccna for getting incredible online coloradocollege.edu courses exam and lynn We also provide best Florida Institute of Technology and selftestengine with guaranteed success.
Send private message View user's profile

Options and Permissions


Display posts from previous:

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
.
Page 1 of 1 .:. Post new topic Reply to topic


Board Security

577 Attacks blocked

Web Templates
Professional Website Templates Free web design, web templates, web layouts, and website resources, psd templates | lminteractive | layoutbank | linkauction | bizsell