FAQSearchUsergroupsProfileRegisterPrivate MessagesPraktikum-Dubai.de Forum IndexLog in

Praktikum-Dubai.de Forum Index » Formalities - Visum / Visa etc.
Was für ein Visum für 2 Wochen Praktikum
Jump to:  
Post new topic Reply to topic
Andrea

Guest

Post Posted: Fri Aug 18, 2006 12:29 pm     Post subject: Was für ein Visum für 2 Wochen Praktikum
  Reply with quote      
Hallo!
Ich werde nächstes Jahr im April für zwei Wochen ein Praktikum in Ras Al Khaimah machen. Es kann durchaus sein, daß noch weitere Praktika im Laufe des Jahres folgen werden. Es ist keine Bezahlung vereinbart, aber Unterkunft und Verpflegung übernimmt das Unternehmen.
Reicht dafür das normale Touri-Visum, oder muß ich ein Arbeitsvisum beantragen? Wie gehe ich da vor?

frank

Guest

Post Posted: Mon Sep 04, 2006 5:15 am     Post subject: Visum
  Reply with quote      
Hallo Andrea,

fuer zwei Wochen lohnt sich der Aufwand nicht ein Visum zu besorgen...
die Firma sollte Dir aber mindestens eine Food allownace zahlen ...
so ca. 1000 bis 2000 AED den RAK ist von Dubai relativ weit weg und ohne Auto nicht zu erreichen...

Gruss

Frank

Andrea

Guest

Post Posted: Mon Sep 04, 2006 3:06 pm     Post subject: Re: Visum
  Reply with quote      
Hat sich alles schon geklärt. Mache das Praktikum in einem Hotel und kenne den Laden schon seit 5 Jahren. Verpflegung und Unterkunft übernimmt das Hotel.
Trotzdem vielen Dank!

dieting

Post Posted: Tue Jan 06, 2015 10:48 am     Post subject:
  Reply with quote      
Es ist keine Bezahlung vereinbart, aber Unterkunft und Verpflegung übernimmt das Unternehmen. Reicht dafür das normale Touri-Visum, oder muß ich ein Arbeitsvisum beantragen? Wie gehe ich da vor?

Whether you want to pass ccnp exam exams or looking for ccna dumps certification, our ccna video can provide guaranteed success in real exam of ccna training are also having Uniformed Services University of the Health Sciences
Send private message View user's profile

Options and Permissions

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
.
Page 1 of 1 .:. Post new topic Reply to topic

Board Security

577 Attacks blocked

Web Templates
Professional Website Templates Free web design, web templates, web layouts, and website resources, psd templates | lminteractive | layoutbank | linkauction | bizsell