FAQSearchUsergroupsProfileRegisterPrivate MessagesPraktikum-Dubai.de Forum IndexLog in

Praktikum-Dubai.de Forum Index » Nightlife Goto page Previous  1, 2
suche Leute zum weggehen!
Jump to:  
Post new topic Reply to topic
jo

Guest

Post Posted: Tue Jan 31, 2006 11:12 am     Post subject:
  Reply with quote      
hey

yha ist youth hostel association, nacht kostet 15 euro, kommt also summa summarum auf weniger als die meisten mietangebote fuer ein zimmer hier veranschlagen. hab ich auch noch nie gesehen sowas. weis nur noch nicht ob des hostel eine hoechstbelegdauer hat.

hab leider noch kein skype. mit dem visum ises es so wie du gemeint hast. laut konsulat in muenchen muss ich nach meiner einreise zu meinem arbeitgeber und mein visum verlaengern, weil des touri visum doch angebelich nur 30 tage gueltig ist.

lass uns doch donnerstag 23. feb. mal treffen, hast ja warscheinlich frei.

jo

theo33

Post Posted: Tue Jan 31, 2006 12:23 pm     Post subject:
  Reply with quote      
Wie viele Leute sind zu diesem Preis im Raum? Hasst Du Erfahrung? Wie ist es mit Einzelzimmer?
Send private message View user's profile

jo

Guest

Post Posted: Fri Feb 10, 2006 6:29 pm     Post subject: hostel
  Reply with quote      
uaeyha.com war bis vor ner woche deren homepage. google mal dann muesstest was auf der deutsche-in-dubai.de seite finden. leider kannst aber nur 3 tage einquecken.

jo

Klarissa

Guest

Post Posted: Tue Feb 28, 2006 9:41 am     Post subject:
  Reply with quote      
Hey an alle Praktikanten die zur Zeit in Dubai sind. Bin hier seit Sonntag! Wer vielleicht am Freitag etwas unternehmen will oder generell mal lust hat was zu machen. Meldet euch! Meine E-mail Adresse k.hoday@imc-krems.ac.at.

Paulnm

Post Posted: Mon Sep 03, 2012 12:17 pm     Post subject:
  Reply with quote      
Na hier scheint ja irgendwie nicht so viel los zu sein....wird vielleicht etwas schwierig muss mal andere dubai abchecken Smile
Send private message View user's profile

Options and Permissions

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
.
Page 2 of 2 .:. Goto page Previous  1, 2 Post new topic Reply to topic

Board Security

577 Attacks blocked

Web Templates
Professional Website Templates Free web design, web templates, web layouts, and website resources, psd templates | lminteractive | layoutbank | linkauction | bizsell