FAQSearchUsergroupsProfileRegisterPrivate MessagesPraktikum-Dubai.de Forum IndexLog in

Praktikum-Dubai.de Forum Index » The List / Contact
Juli / August / September in Dubai
Jump to:  
Post new topic Reply to topic
Guest

Post Posted: Sun Apr 23, 2006 8:26 pm     Post subject: Juli / August / September in Dubai
  Reply with quote      
Servus,

mache ab dem 04.07 für drei Monate bei GAC (Hub services) im Port Jebel Ali mein Praxissemester. Meine Unterkunft wird wohl direkt in Dubai sein.
Suche Leute die zu der doch recht warmen Zeit auch dort sind, zwecks Party, Sport, Feierabendbier usw. Bin 22, maennlich und studiere im 2.Semester International Business an der FHDW in Paderborn.

Meldet euch mal per ICQ (67331530) oder so.

Gruß

Jan

BettiePage

Guest

Post Posted: Mon May 29, 2006 10:51 pm     Post subject: hallo jan!
  Reply with quote      
ich werde von august bis ende oktober mein praktikum in dubai machen. ich bin 22, studiere in freiburg eventmangement und hätte nix gegen ein feierabend bier (bin gespannt, wie das in dubai so schmeckt). ich wollte Dir eigentlich über icq schreiben, aber ich weiß mein passwort nicht mehr - ich hoffe Du guckst hier auch ab und zu mal rein.

also wenn Du lust hast, dann meld Dich mal... b.kahlenberg@gmx.de

gruß, bettina

Sandra

Guest

Post Posted: Sun Jun 04, 2006 8:14 pm     Post subject: bin auch dort
  Reply with quote      
Hallo Zusammen,

Ich bin von August bis voraussichtlich Ende November in Dubai. Werde dort ein Praktikum bei Siemens machen.

Zu meiner Person: Bin 24, habe Wirtschaftsinformatik studiert, arbeite derzeit noch als Assistentin an der Uni, aber eben bald in Dubai...

Achja, habe noch keine Unterkunft, also falls ihr noch eine Mitbewohnerin sucht... Arbeite in der Dubai Internet City, also dort in der Nähe wäre ideal.

Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen würden.
Mein Skype-Account: s.hintringer

CU in Dubai,
liebe Grüße,
Sandra

magenta

Guest

Post Posted: Mon Jul 03, 2006 10:04 pm     Post subject:
  Reply with quote      
hallo zusammen,

ich werde auch für den august in dubai für ein praktikum sein.
wäre doch super wenn man was zusammen unternehmen könnte!

bin in ausbildung bei der nürnberg messe für event management.

würde mich freuen von euch zu hören

olga.schmal@gmx.net

Guest

Post Posted: Tue Jul 04, 2006 12:51 pm     Post subject: servus
  Reply with quote      
Hi,

bin nun den 4ten Tag hier. Recht warm Smile sonst alles wunderbar.
Wohne im Londoncrown. Nur irgendwie ist alles teurer als gedacht.

www.janunterwegs.de ... dort findet ihr meine Kontaktdaten.
Am besten via ICQ, das darf ich auch auf der arbeit hier in
jebel ali free zone benutzen. Hab ab morgen nen Mietwagen.
Somit steht nichts im Wege mal was zu starten.

Greetings from Dubai

Jan

Guest

Post Posted: Fri Dec 01, 2006 6:04 pm     Post subject:
  Reply with quote      
Hallo zusammen,
ich studiere im ersten Semester Event Management und mein Traum ist es mein 3-monatiges Praktikum von Juli-September in Dubai machen.
Ich hab hier gelesen das auch einige andere Event Management Studenten ihr Praktikum dort gemacht haben.
Ich hab schon recherchiert doch weiß nicht wo ich anfangen soll. Es würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im voraus,
lg selma

Robin

Post Posted: Wed May 11, 2011 10:38 am     Post subject:
  Reply with quote      
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr auch dort 3 Monate verbringen kann. Habe schon viel Gutes darüber gehört.

JulianDubai

Guest

Post Posted: Fri Oct 21, 2011 10:39 am     Post subject: In Dubai Fitnesstrainer
  Reply with quote      
Hallo,

ich werde ab November für ein Jahr nach Dubai gehen und dort als Fitneßtrainer meine Brötchen verdienen.

Ich werde recht gut bezahlt aber wie hoch sind eigentlich die Alltagskosten (Lebensmittel, Kino, Schwimmen...?).

Wer als Sportler nach Dubai fliegt sollte unbedingt eine Auslandskrankenversicherung für Sportler abschliessen.

Wir haben übrigens neuerdings günstige Laufbänder und Kraftstationen billig im Angebot!

Gruß, Julian

Options and Permissions

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
.
Page 1 of 1 .:. Post new topic Reply to topic

Board Security

577 Attacks blocked

Web Templates
Professional Website Templates Free web design, web templates, web layouts, and website resources, psd templates | lminteractive | layoutbank | linkauction | bizsell