FAQSearchUsergroupsProfileRegisterPrivate MessagesPraktikum-Dubai.de Forum IndexLog in

Praktikum-Dubai.de Forum Index » Praktikumssuche, Angebote / Search for Internships
Business Administration Internship in den VAE
Jump to:  
Post new topic Reply to topic
Meggie

Guest

Post Posted: Sun Jul 27, 2008 10:06 am     Post subject: Business Administration Internship in den VAE
  Reply with quote      
Hallo!

Ich studiere im 7. Semester Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und statistische Marktforschung und möchte gerne für 3-6 Monate ein Praktikum im arabischen Raum absolvieren, um einerseits weitere praktische Erfahrungen zu sammeln aber auch um die Kultur, die Arbeitsweise und die Menschen kennen zu lernen.
Als langjähriger Werkstudent in einer Werbeagentur kenne ich bereits die Abläufe und Arbeitsweise im Bereich Werbung, Messestandplanung und b2b Kommunikation. Als Praktikant und anschließender Werkstudent bei einem großen süddeutschen Autobauer bin ich außerdem vertraut mit dem Bereich Vertrieb/After Sales und der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Händlern.
Bzgl. des Aufgabenbereiches bin ich offen und flexibel und bereit, mich in jede Situation mit großem Engagement einzubringen.

Bei Interesse stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung!
Lanuu84@yahoo.de

Viele Grüße!
Meggie

Options and Permissions

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
.
Page 1 of 1 .:. Post new topic Reply to topic

Board Security

577 Attacks blocked

Web Templates
Professional Website Templates Free web design, web templates, web layouts, and website resources, psd templates | lminteractive | layoutbank | linkauction | bizsell