FAQSearchUsergroupsProfileRegisterPrivate MessagesPraktikum-Dubai.de Forum IndexLog in

Praktikum-Dubai.de Forum Index » Praktikumssuche, Angebote / Search for Internships
Praktikum im Bereich Medien / Kommunikation / PR gesucht!
Jump to:  
Post new topic Reply to topic
Doris1985

Post Posted: Sat Sep 08, 2007 11:37 am     Post subject: Praktikum im Bereich Medien / Kommunikation / PR gesucht!
  Reply with quote      
Ich suche für den Zeitraum Juli-September 2008 eine Praktikumsstelle bevorzugt im Bereich Medien bzw. Kommunikation, auch der Bereich PR wäre sehr wünschenswert.

Ich bin eine 22-jährige Publizistik-Studentin aus Salzburg und muss im Rahmen meines Studiums ein 8-wöchiges Praktikum absolvieren. Dies würde ich gerne in Dubai machen, da dies eine der faszinierendsten und aufstrebendsten Städte der Welt für mich ist.

Meine Muttersprache ist Deutsch, nebenbei habe ich sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) sowie gute Kenntnisse in Italienisch und Französisch.

Bei Interesse bitte hier im Forum antworten oder an diese Email-Adresse schreiben:

dodo_16@gmx.net
Send private message View user's profile

Options and Permissions

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
.
Page 1 of 1 .:. Post new topic Reply to topic

Board Security

577 Attacks blocked

Web Templates
Professional Website Templates Free web design, web templates, web layouts, and website resources, psd templates | lminteractive | layoutbank | linkauction | bizsell