FAQSearchUsergroupsProfileRegisterPrivate MessagesPraktikum-Dubai.de Forum IndexLog in

Praktikum-Dubai.de Forum Index » Praktikumssuche, Angebote / Search for Internships
Mitthilfe beim Firma gründen Event Branche
Jump to:  
Post new topic Reply to topic
Dirk S

Guest

Post Posted: Sat Feb 17, 2007 7:11 pm     Post subject: Mitthilfe beim Firma gründen Event Branche
  Reply with quote      
Hallo

Ich habe in Dresden eine Firma für Veranstaltungstechnik und möchte mich in Dubai neu orientieren.

Bin dabei die Firma jetzt abzugeben und lasse diese weiterführen.

Lerne dafür nebenbei gerade fleißig Englisch.

Da man aber nur wenig leuten trauen kann, möchte ich mein vorhaben nicht über eine Agentur machen.

Ich suche deshalb hier junge leute die schon in Dubai sind und Interesse haben mir zu helfen. Ich erhoffe mir hier leute zu finden die mir etwas über den Markt der Veranstaltungsbranche berichten können, die mich mit Tipps unterstüzen können bei Auto, Wohnung etc.

Ich will also auf eigene Faust in Dubai ein geschäft eröffnen.

Für leute aus meiner Branche wäre dann wenn alles gut geht bestimmt auch ein Job von anfang an der gründung mit drin.

also liebe Studenten und alle anderen die momentan in Dubai leben... Ich freue mich über jeden kontakt... berichtet mir einfach irgendwas was euch einfällt... von mir aus vom wetter *g*

Danke im voraus.

e-mail: specialo24@arcor.de oder kontakt@show-event.com

by Dirk

Guest

Post Posted: Sun Feb 18, 2007 5:00 am     Post subject: Re: Mitthilfe beim Firma gründen Event Branche
  Reply with quote      
Dirk S wrote:
Hallo

Ich habe in Dresden eine Firma für Veranstaltungstechnik und möchte mich in Dubai neu orientieren.

Bin dabei die Firma jetzt abzugeben und lasse diese weiterführen.

Lerne dafür nebenbei gerade fleißig Englisch.

Da man aber nur wenig leuten trauen kann, möchte ich mein vorhaben nicht über eine Agentur machen.

Ich suche deshalb hier junge leute die schon in Dubai sind und Interesse haben mir zu helfen. Ich erhoffe mir hier leute zu finden die mir etwas über den Markt der Veranstaltungsbranche berichten können, die mich mit Tipps unterstüzen können bei Auto, Wohnung etc.

Ich will also auf eigene Faust in Dubai ein geschäft eröffnen.

Für leute aus meiner Branche wäre dann wenn alles gut geht bestimmt auch ein Job von anfang an der gründung mit drin.

also liebe Studenten und alle anderen die momentan in Dubai leben... Ich freue mich über jeden kontakt... berichtet mir einfach irgendwas was euch einfällt... von mir aus vom wetter *g*

Danke im voraus.

e-mail: specialo24@arcor.de oder kontakt@show-konzept.com

by Dirk

Options and Permissions

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
.
Page 1 of 1 .:. Post new topic Reply to topic

Board Security

577 Attacks blocked

Web Templates
Professional Website Templates Free web design, web templates, web layouts, and website resources, psd templates | lminteractive | layoutbank | linkauction | bizsell