FAQSearchUsergroupsProfileRegisterPrivate MessagesPraktikum-Dubai.de Forum IndexLog in

Praktikum-Dubai.de Forum Index » Praktikumssuche, Angebote / Search for Internships
Praktikum im Bereich Sales gesucht ab Sep 2007
Jump to:  
Post new topic Reply to topic
Halima J

Post Posted: Fri Feb 09, 2007 10:14 pm     Post subject: Praktikum im Bereich Sales gesucht ab Sep 2007
  Reply with quote      
Hallo ZUsammen,

ich bin 23 und absolviere derzeit eine duale Ausbildung bei einem führenden Automobilzulieferer in deutschland.
Die Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich im Sommer 2006 vor der IHK mit der Gesamtnote sehr gut abgelegt.
Im Sommer diesen Jhares werde ich dann mein Studium abschließen.
Im Moment schreibe ich an meiner Diplomarbeit über die Einführung eines Wissensmanagements und arbeite zusätzlich als Vollzeitkraft im Bereich Sales als Verantwortliche für Business Pursuit, wo ich neben der Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen für diverse Projekte vor allem Angebote erstelle, Marktanalysen durchführe und das administrative Tagesgeschäft abdecke.
Nach Abschluss meines Studiums plane ich ein Praktikum in Dubai zu absolvieren.

Kann mir hier jmd weiterhelfen mit Infos über Anlaufstellen?

Oder bietet zufällig jemand eine passende Praktikantenstelle an???

Danke vorab!
Halima
Send private message View user's profile Send e-mail MSN Messenger

Options and Permissions

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
.
Page 1 of 1 .:. Post new topic Reply to topic

Board Security

577 Attacks blocked

Web Templates
Professional Website Templates Free web design, web templates, web layouts, and website resources, psd templates | lminteractive | layoutbank | linkauction | bizsell