FAQSearchUsergroupsProfileRegisterPrivate MessagesPraktikum-Dubai.de Forum IndexLog in

Praktikum-Dubai.de Forum Index » Formalities - Visum / Visa etc.
Visum für 6 Monate
Jump to:  
Post new topic Reply to topic
Praktikant

Guest

Post Posted: Mon Jan 07, 2008 7:57 pm     Post subject: Visum für 6 Monate
  Reply with quote      
Hallo!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Möchte gerne für 6 Monate ein Praktikum machen.
Habe auch schon eine Stelle. Leider ist der Arbeitgeber nicht bereit mir ein Visum zu besorgen. Er begründet dies damit, dass ich kein Arbeitnehmer bin, sondern nur ein Praktikant.
Da man auch kein Entgelt bekommt sieht es nun so aus, als wäre ich ein Tourist.
Also würde ich als normaler Tourist einreisen müssen, würde dann allerdings nur ein Visum für 30 Tage bekommen.

Ich weiß leider nicht, wie ich nun an ein Visum kommen soll, damit ich mein Praktikum absolvieren kann. Die Botschaft wird mir kein Visum für 6 Monate ausstellen.

Hinzufliegen und dann immer ein- und ausreisen ist mir etwas zu unsicher. Und wer weiß, ob es nicht auch komisch aussieht, wenn man das alle 30 Tage macht.
Was soll ich nun machen. Hoffe auf Antworten von Euch!

LG der Praktikant

Besucherin

Guest

Post Posted: Mon Feb 04, 2008 9:10 am     Post subject:
  Reply with quote      
Leider gibt es kein Visum fuer 6 Monate (speziell fuer Praktikanten). Du bekommst bei der Einreise einen 60 Tage Stempel. Die gaengige Praxis ist dann, dass du einen Visa Run machst (z.B. Oman). Dann bei der Einreise du wieder einen 60 Tage Stempel bekommst.

Ich vermisse in den Foren immer, dass nirgends darauf hingewiesen wird, dass im Moment hier die Visa Gesetze quasi taeglich geaendert werden und zwar nicht nur fuer Asiaten.

Waehrend du hier bist, koennen sich die Regeln auch aendern. Eine Begrenzung auch fuer Europaer wird seit laengerem heiss diskutiert.

Es tut mir leid, dir keine bessere Antwort geben zu koennen.

Einen Tipp habe ich noch fuer dich. Es gibt seit kurzem hier das sogenannte "Mission Visa". Da ich nicht weiss, in welcher Branche du dein Praktikum absolvieren willst, frage bei deinem Unternehmen danach. Das ist ein Visa, dass man auf Monate begrenzen kann - individuell. Kostet wie das Work Visa Geld, ist aber die sichere Variante.

faarigia

Post Posted: Thu Feb 12, 2015 4:37 am     Post subject:
  Reply with quote      
Reicht dafür das normale Touri-Visum, oder muß ich ein Arbeitsvisum beantragen? Wie gehe ich da vor?

Malame1981

Post Posted: Tue Jan 08, 2019 7:49 am     Post subject:
  Reply with quote      
Free Avid Pro Tools 12.8.4 Crack

Save yourself money by purchasing. Games shops have a range of them when they market at a discount. This is sometimes a method to purchase them, if you generally get a great deal of games. Be certain in the event the game is faulty, the game shop provides some type of guarantee.

Full Redfox Anydvd 8.2.5 Cracked
Send private message View user's profile

fileintopc

Post Posted: Wed Mar 06, 2019 4:57 pm     Post subject: wondershare filmora crack free download
  Reply with quote      
Remarkable article, it is particularly useful! Filehangar quietly began in this, and I'm becoming more acquainted with it better! Delights, keep doing more and extra impressive! wondershare filmora crack free download

Malame1981

Post Posted: Wed Jun 19, 2019 5:57 pm     Post subject:
  Reply with quote      
Always read online reviews before buying a video game. Video games are now ridiculously expensive, so you do not want to risk spending a large amount of money of a game which is not very good. Online video game reviews will tell you whether or not a game is worth buying.
Try the library to give a game a shot before you buy it. They have a huge selection to choose from.
https://community.cbr.com/member.php?101708-jessicamike988
https://www.inprnt.com/profile/jessicamike988/
https://www.freelancersunion.org/members/account/jessica-mike/
https://we.riseup.net/jessicamike988
http://mv4you.net/user/jessicamike988/
An excellent way to please your children with a gaming system and ensure they stay fit is to buy a Nintendo Wii. This gaming system requires actual activity to play. Your kids will not be sitting for hours on end playing a game. They have to be moving around in order to play the games on this system.
Libraries typically have titles for all the major consoles, so just check with them in advance for the titles they have.

Options and Permissions

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
.
Page 1 of 1 .:. Post new topic Reply to topic

Board Security

604 Attacks blocked

Web Templates
Professional Website Templates Free web design, web templates, web layouts, and website resources, psd templates | lminteractive | layoutbank | linkauction | bizsell